Natur Gspian - Achtsamkeitsseminar
VVK Beendet
–30%

Die Natur gibt uns die Zeit einen Gang runter zu schalten. Zurück zu deinen Wurzeln, Spüre die Erde unter deinen Zehen,  fühle deine uralte Verbindung zur Natur. Lausche deinem wilden ICH...

Exklusiv Termine für Gruppen und Teams (Betriebliche Gesundheitsförderung) möglich!

  • Meditation
  • Achtsamkeitstraining
  • Interaktiver Zugang
Enthalten

Begleitung durch eine/n professionellen Trainer/Trainerin

Nicht enthalten

An- und Abreise

Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Trinkwasserflasche

Bequeme Kleidung

Regenbekleidung bei Schlechtwetter

Alles was du zum Wohlfühlen in der Natur brauchst

 

Teilnehmer4 - 10

Weitere Informationen

Treffpunkt ist bei uns am Seminarhof. Nach einem Ankommen und einem kleinen Einstieg machen wir uns auf den Weg in den Wald. Dort werden wir eintauchen in die äußere und innere Natur. Achstame Methoden werden angeleitet um dich zu entschleunigen und dich wieder in deine Urkraft zu bringen.

Die Natur gibt uns die Zeit einen Gang runter zu schalten und mit uns in Verbindung zu treten.. Achtsamkeit,  Wertschätzung und Vertrauen dir selbst und der Natur gegenüber. Erinnere dich an deine Urverbindung zur Natur, wir unterstützen dich dabei mit Achstamen Methoden der Meditation, Achstamkeitstraining oder Arbeiten mit Naturmaterialien. Ein Tag in der Natur um Kraft zu tanken, für die Herausforderungen des Alltags…Mit systemischer Arbeit (Grundhaltung „Jeder ist Experte für sich selbst“), und analogen Methoden (Arbeiten mit Bildern und Symbolen) werden wird dich an diesem Tag in der Natur begleiten.

€ 48,00 € 69,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 0 664 63 64 929