Woman Wildnis Retreat
–35%

Packt die Blumenkränze ein! Ein Wochenende voller Weiblichkeit in der Natur wartet auch euch. Die Natur lädt dich ein, ganz  Frau zu sein, deine Wilde Frau zu entdecken und im Kreis der heiligen Weiblichkeit deiner Urfrau wieder nahe zu sein. Übernachtet wird unterm Sternenzelt, beschützt von einem Tarp oder einem Shelter. Genieße die Freiheit draußen, lebe deine wilde Frau, sei einfach du, natürlich, echt, weiblich!

Exklusiv Termine für Gruppen und Teams (Betriebliche Gesundheitsförderung) möglich!

  • Übernachtung im Freien
  • Kochen am offenen Feuer
  • Achtsamkeitstraining für Frauen
  • Meditation Gebärmutter
  • Yoga
  • Frauenkreis
Enthalten

Begleitung durch die Gesundheitswissenschafterin und Yogini Frau_Freinatur

Frühstück am Lagerfeuer

Abendessen am Lagerfeuer

Nicht enthalten

Jausenpackete - bring dir gerne eine Jause und Snacks mit

An- und Abreise

Dauer2 Tage
Mitzubringen

Siehe PDF

Teilnehmer4 - 9
Zusätzliche InformationenMaterialliste Womans Wildnis Retreat.pdf

Weitere Informationen

Nimm dir Zeit für deine Weiblichkeit und deine Gesundheit! Verbringe 2 Tage an einer wunderschönen Sandbucht am Fluss. Das Wasser ist in seiner Kraft, dem der Weiblichkeit sehr ähnlich.

Treffpunkt ist am Parkplatz. Ankommen, Einstimmen, dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Sandbucht.

Erreicht wird dieser wunderschöne Ort zu Fuß auf einem ca. 2 km langen Fussmarsch vom Parkplatz weg.

Sei einfach Frau! Kümmere dich um dich und deine Bedürnisse, und fühle dich begleitet im Kreis der Frauen. Richte dir ein wunderschönes Nachtlager unter dem Sternenzelt, Bade im Fluss, liege im Sand in der Sonne. Genieße Meditationen für dein Herz und deine Gebärmutter. Erlebe deinen Körper bei einer weiblichen Yogaeinheit. Koche mit anderen Frauen am offenen Feuer, erzähle Geschichten, erlebe die Gemeinschaft und genieße hochwertiges Regionales Essen in angenehmer weiblicher Atmosphäre.

Übernachte im Sternenzelt, fühle deine Urfrau, liebe deine Wilde Natur - Tanze in der Nacht ums Feuer.

Am nächsten Morgen startest du achtsam in den Tag, mit Meditation und Feuer. Gemütlich wird ein Feuer entzündet, und rauchiger Kaffee, Tee oder goldene Milch kocht. Ein stärkendes und wärmendes Frühstück im heiligen Kreis der Frauen wird gemeinsam zubereitet.

Verweile, sei ganz bei dir, genieße die Natur und die geführten Methoden, Yogaeinheiten, Frauenimpulsen des restlichen Tages. Am späten Nachmittag schenken wir der Natur wieder ihre Freiheit, renaturalisieren unsere Spuren, verankern die Kraft der Urfrau in uns, und verabschieden uns von unseren Schwestern.

Gemeinsam machen  wir uns auf den Rückweg.

€ 129,00 € 199,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.